Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CRM im Wandel : Entwicklungen einer IT-gestützten Unternehmensphilosophie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
CRM im Wandel : Entwicklungen einer IT-gestützten Unternehmensphilosophie.
In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 485-501
ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM ; Customer Relationship Management
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2225
Eingestellt am: 01. Mär 2010 11:30
Letzte Änderung: 26. Sep 2012 19:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2225/
AnalyticsGoogle Scholar