Veröffentlichungen "Hippner, Hajo"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr | Keine Gruppierung
Anzahl der Einträge: 48.

Artikel

Buch

Aufsatz in einem Buch

  • Volltext
    Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Data Mining im CRM.
    In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 5. überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer, 2013. - S. 179-196
    ISBN 978-3-8349-4175-6 ; 978-3-8349-4176-3
  • Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    CRM - Grundlagen, Konzepte und Prozesse.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 15-55
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D.:
    Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 91-127
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Rentzmann, René ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    IT-Unterstützung durch CRM-Systeme.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 129-156
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Kundeninformationen als Basis des CRM.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 731-809
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Hippner, Hajo ; Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
    Data Mining - Grundlagen und Einsatzpotenziale in analytischen CRM Prozessen.
    In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 783-809
    ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
  • Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
    Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management.
    In: Fischer, Stefan (Hrsg.): Informatik 2009 - im Focus das Leben : Beiträge der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) ; 28.9. - 2.10.2009 in Lübeck. - Lübeck : Gesellschaft für Informatik, 2009. - (GI-Edition : Proceedings ; 154)
    ISBN 3-88579-248-6 ; 978-3-88579-248-2
  • Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Wilde, Klaus D.:
    Campaign Management of the Fourth Generation.
    In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. - Piscataway, NJ : IEEE, 2009
    ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
  • Grieser, Lukas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    E-mail Bounce Management using Text Mining.
    In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. - Piscataway, NJ : IEEE, 2009
    ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
  • Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Data Mining im CRM.
    In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 4. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 205-226
    ISBN 3-8349-0415-5 ; 978-3-8349-0415-7
  • Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus D.:
    Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
    In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. - Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 9-35
    ISBN 978-3-00-023715-7
  • Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
    Leitfaden zur Einführung von CRM.
    In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. - Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
    ISBN 978-3-00-023715-7
  • Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    CRM im Wandel : Entwicklungen einer IT-gestützten Unternehmensphilosophie.
    In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 485-501
    ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5
  • Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D.:
    Die Bedeutung von Data-Mining im Multi-Channel-Marketing.
    In: Wirtz, Bernd W. (Hrsg.): Handbuch Multi-Channel-Marketing. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 579-600
    ISBN 3-8349-0360-4 ; 978-3-8349-0360-0
  • Hippner, Hajo:
    Komponenten und Potenziale eines analytischen Customer Relationship Managements.
    In: Chamoni, Peter ; Gluchowski, Peter (Hrsg.): Analytische Informationssysteme : Business Intelligence-Technologien und -Anwendungen. 3. vollst. überarb. Auflage. - Berlin : Springer, 2006. - S. 361-384
    ISBN 978-3-540-29286-9 ; 978-3-540-33752-2
  • Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
    In: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Weßling : Wilde Werbung, 2006. - S. 9-35
    ISBN 978-3-00-018348-5
  • Hippner, Hajo:
    CRM : Grundlagen, Ziele und Konzepte.
    In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 15-44
    ISBN 3-409-22518-8
  • Hippner, Hajo ; Rentzmann, René ; Wilde, Klaus D.:
    Aufbau und Funktionalitäten von CRM-Systemen.
    In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 45-74
    ISBN 3-409-22518-8
  • Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Rimmelspacher, Udo ; Wilde, Klaus D.:
    IT-Unterstützung durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM.
    In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 75-95
    ISBN 3-409-22518-8
  • Hippner, Hajo ; Rentzmann, René ; Wilde, Klaus D.:
    CRM aus Kundensicht : eine empirische Untersuchung.
    In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 195-223
    ISBN 3-409-22518-8
  • Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Informationstechnologische Grundlagen der Kundenbindung.
    In: Bruhn, Manfred ; Homburg, Christian (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. 5., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 463-499
    ISBN 3-409-52269-7
  • Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Datenanalyse : aus Informationen Handlungsempfehlungen gewinnen.
    In: Christiani, Alexander (Hrsg.): Kundenmanagement Ratgeber 2005 : Tipps aus Wissenschaft und Praxis für Marketing, Vertrieb, Service. - München : BurdaYukom Publishing GmbH, 2005. - S. 36-39
  • Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
    In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 9-33
    ISBN 3-7754-0208-X
  • Englbrecht, Andreas ; Gruber, Julia ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
    Kundenwertmanagement in der Praxis.
    In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 35-43
    ISBN 3-7754-0208-X
  • Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Ley, Georg ; Wilde, Klaus D.:
    Entwicklungen und Trends im CRM-Markt.
    In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 45-49
    ISBN 3-7754-0208-X
  • Hampel, Christoph ; Hippner, Hajo ; Rentzmann, René ; Wilde, Klaus D.:
    Checklisten zur Einführung von CRM.
    In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 85-96
    ISBN 3-7754-0208-X
  • Hippner, Hajo ; Merzenich, Melanie ; Morlang, Claas ; Wilde, Klaus D.:
    Das operative CRM im mobilen Internet.
    In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 401-420
    ISBN 3-409-03418-8
Diese Liste wurde am 18.04.2024 00:29 generiert.
[Zum Seitenanfang]