Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CRM-Studie 2010 : Customer Relationship Management ; 60 Softwarelösungen im Überblick

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2010 : Customer Relationship Management ; 60 Softwarelösungen im Überblick.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2010. - 457 S.
ISBN 978-3-00-029947-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Softwareanbieter; CRM-Systeme; Marktübersicht
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6005
Eingestellt am: 30. Dez 2010 15:17
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6005/
AnalyticsGoogle Scholar