|
|
Veröffentlichungen "Rühl, Denise"
Anzahl der Einträge: 6.
BuchAufsatz in einem Buch-
Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 601-649
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
-
-
Hochschulschrift-
Rühl, Denise:
Koordination im Kampagnenmanagement.
Hamburg : Kovač, 2014. - 126 S.
- (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 386)
ISBN 978-3-8300-7481-6
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
|