Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management.
In: Fischer, Stefan (Hrsg.): Informatik 2009 - im Focus das Leben : Beiträge der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) ; 28.9. - 2.10.2009 in Lübeck. - Lübeck : Gesellschaft für Informatik, 2009. - (GI-Edition : Proceedings ; 154)
ISBN 3-88579-248-6 ; 978-3-88579-248-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Kundenansprache; Kampagnenmanagement
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5986
Eingestellt am: 30. Dez 2010 15:34
Letzte Änderung: 18. Nov 2021 10:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5986/
AnalyticsGoogle Scholar