|
|
Veröffentlichungen "Hippner, Hajo"
Anzahl der Einträge: 48.
-
Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 5. überarbeitete Auflage. -
Wiesbaden : Springer, 2013. - S. 179-196
ISBN 978-3-8349-4175-6 ; 978-3-8349-4176-3
-
-
Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
CRM - Grundlagen, Konzepte und Prozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 15-55
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
-
Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D.:
Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 91-127
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
-
Rentzmann, René ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung durch CRM-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 129-156
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
-
Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Kundeninformationen als Basis des CRM.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 731-809
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
-
-
-
-
-
Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Wilde, Klaus D.:
Campaign Management of the Fourth Generation.
In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. -
Piscataway, NJ : IEEE, 2009
ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
-
Grieser, Lukas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
E-mail Bounce Management using Text Mining.
In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. -
Piscataway, NJ : IEEE, 2009
ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
-
-
-
-
-
Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 4. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 205-226
ISBN 3-8349-0415-5 ; 978-3-8349-0415-7
-
-
Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
Leitfaden zur Einführung von CRM.
In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. -
Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
ISBN 978-3-00-023715-7
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hippner, Hajo ; Rentzmann, René:
Text Mining.
In: Informatik-Spektrum. 35 (2006) 4.
- S. 287-290.
ISSN 0170-6012 ; 1432-122x
(Peer-Review-Journal)
-
-
Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Weßling : Wilde Werbung, 2006. - S. 9-35
ISBN 978-3-00-018348-5
-
Hippner, Hajo:
CRM : Grundlagen, Ziele und Konzepte.
In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 15-44
ISBN 3-409-22518-8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 9-33
ISBN 3-7754-0208-X
-
Englbrecht, Andreas ; Gruber, Julia ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Kundenwertmanagement in der Praxis.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 35-43
ISBN 3-7754-0208-X
-
Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Ley, Georg ; Wilde, Klaus D.:
Entwicklungen und Trends im CRM-Markt.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 45-49
ISBN 3-7754-0208-X
-
Hampel, Christoph ; Hippner, Hajo ; Rentzmann, René ; Wilde, Klaus D.:
Checklisten zur Einführung von CRM.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 85-96
ISBN 3-7754-0208-X
-
Hippner, Hajo ; Merzenich, Melanie ; Morlang, Claas ; Wilde, Klaus D.:
Das operative CRM im mobilen Internet.
In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 401-420
ISBN 3-409-03418-8
-
|