Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenwertmanagement in der Praxis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Englbrecht, Andreas ; Gruber, Julia ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Kundenwertmanagement in der Praxis.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 35-43
ISBN 3-7754-0208-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2291
Eingestellt am: 11. Jan 2011 08:00
Letzte Änderung: 11. Jan 2011 08:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2291/
AnalyticsGoogle Scholar