Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springe zu: 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 48.

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

  • Zeinz, Horst ; Scheunpflug, Annette ; Dresel, Markus ; Berner, Valérie-Danielle:
    Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe.
    In: Kucharz, Diemut ; Irion, Thomas ; Reinhoffer, Bernd: Grundlegende Bildung ohne Brüche. - Wiesbaden : VS - Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - S. 231-234. - (Jahrbuch Grundschulforschung ; 15)
    ISBN 978-3-531-18108-0
    (Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
  • Seitz-Stein, Katja ; Schumann-Hengsteler, Ruth:
    Sensible Phasen.
    In: Horn, Klaus-Peter ; Kemnitz, Heidemarie ; Marotzki, Winfried ; Sandfuchs, Uwe (Hrsg.): Klinkhardt Lexikon Erziehungswissenschaft : KLE. Band 3. Phänomenologische Pädagogik - Zypern. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2011
    ISBN 978-3-8252-8468-8

2010

2009

2008

2007

2006

2005

Diese Liste wurde am 22.10.2021 00:19 generiert.
[Zum Seitenanfang]