Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unterrichten und beurteilen Lehrkräfte Mädchen und Jungen unterschiedlich? Zum Zusammenhang zwischen impliziten Fähigkeitstheorien, didaktischen Orientierungen und unterrichtlichem Handeln in Genderperspektive

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stadler-Altmann, Ulrike ; Berner, Valérie-Danielle:
Unterrichten und beurteilen Lehrkräfte Mädchen und Jungen unterschiedlich? Zum Zusammenhang zwischen impliziten Fähigkeitstheorien, didaktischen Orientierungen und unterrichtlichem Handeln in Genderperspektive.
2014
Veranstaltung: 2. Gender- und Diversity-Forschungstag, Universität Koblenz-Landau, 2014, Dezember, Koblenz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32495
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:48
Letzte Änderung: 28. Sep 2023 12:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32495/
AnalyticsGoogle Scholar