Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zur Relevanz adaptiver und maladaptiver Motivation der Eltern für die schulischen Leistungen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Herkunft am Ende der vierten Klasse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle ; Benbow, Alison E. F. ; Hartinger, Andreas ; Zoelch, Christof ; Bieg, Sonja R. ; Dresel, Markus:
Zur Relevanz adaptiver und maladaptiver Motivation der Eltern für die schulischen Leistungen von Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Herkunft am Ende der vierten Klasse.
In: Tillak, Carina (Hrsg.): Beziehungen in Schule und Unterricht. Bd. 2 Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen. - Immenhausen bei Kassel : Prolog Verlag, 2014. - (Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 24)
ISBN 978-3-934575-77-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16217
Eingestellt am: 25. Aug 2015 14:25
Letzte Änderung: 31. Aug 2015 16:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16217/
AnalyticsGoogle Scholar