Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Individual vs. group administration of tablet-based working memory tasks - Does setting matter?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Oesterlen, Eva ; Seitz-Stein, Katja:
Individual vs. group administration of tablet-based working memory tasks - Does setting matter?
In: European journal of psychological assessment. 37 (2020) 3. - S. 178-182.
ISSN 1015-5759 ; 2151-2426

Volltext

Open Access
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1027/1015-5759/a000594

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
DOI / URN / ID:10.1027/1015-5759/a000594
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27132
Eingestellt am: 17. Jun 2021 11:23
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 12:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27132/
AnalyticsGoogle Scholar