Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Vorschulische Stabilität und Veränderung von Selbstkonzept, Lernfreude und Leistung in der mathematischen Domäne

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle ; Skillen, Johanna ; Seitz-Stein, Katja:
Vorschulische Stabilität und Veränderung von Selbstkonzept, Lernfreude und Leistung in der mathematischen Domäne.
In: ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. 12 (2019) 1. - S. 149-163.
ISSN 1865-3553

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s42278-018-00033-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
DOI / URN / ID:10.1007/s42278-018-00033-4
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22749
Eingestellt am: 08. Apr 2019 15:24
Letzte Änderung: 03. Dez 2021 08:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22749/
AnalyticsGoogle Scholar