Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Der Zusammenhang elterlicher Unterstützung mit der selbstbestimmten Motivation von Schüler(innen)n unterschiedlicher Herkunft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle ; Bieg, Sonja R.:
Der Zusammenhang elterlicher Unterstützung mit der selbstbestimmten Motivation von Schüler(innen)n unterschiedlicher Herkunft.
In: Schurt, Verena ; Waburg, Wiebke ; Mehringer, Volker ; Strasser, Josef (Hrsg.): Heterogenität in Bildung und Sozialisation. - Opladen : Budrich, 2016. - S. 143-162
ISBN 978-3-8474-0517-7 ; 978-3-8474-0404-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18379
Eingestellt am: 20. Sep 2016 14:40
Letzte Änderung: 03. Nov 2021 14:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18379/
AnalyticsGoogle Scholar