Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Familiäre Prozessbedingungen im Schulkontext : Effekte elterlicher motivationaler Praxis auf die Lernprozesse und die Leistung von Schüler(inne)n unterschiedlicher Herkunft in der vierten Jahrgangsstufe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle:
Familiäre Prozessbedingungen im Schulkontext : Effekte elterlicher motivationaler Praxis auf die Lernprozesse und die Leistung von Schüler(inne)n unterschiedlicher Herkunft in der vierten Jahrgangsstufe.
Berlin : Logos-Verlag, 2013
ISBN 978-3-8325-3448-6 ; 3-8325-3448-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16210
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:38
Letzte Änderung: 24. Aug 2015 14:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16210/
AnalyticsGoogle Scholar