Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Spielerische Förderung mathematischer Vorläuferfertigkeiten im Einzel- vs. Gruppensetting

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Skillen, Johanna ; Berner, Valérie-Danielle ; Ricken, Gabriele:
Spielerische Förderung mathematischer Vorläuferfertigkeiten im Einzel- vs. Gruppensetting.
2017
Veranstaltung: Tagung der Fachgruppen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) PAEPSY, 2017, September, Münster.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Zusätzliche Informationen:Posterpräsentation
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32505
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:45
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32505/
AnalyticsGoogle Scholar