Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Autor/-in / Herausgeber/-in | Publikationsform | Keine Gruppierung
Springe zu: A | B | C | D | E | F | G | H | J | K | L | M | P | R | S | T | W | Z
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 203.

A

B

C

D

E

  • Volltext
    Erz, Elina ; Rentzsch, Katrin:
    Stability and change in dispositional envy : Longitudinal evidence on envy as a stable trait.
    In: European Journal of Personality. 38 (6. Januar 2024) 1. - S. 67-84.
    ISSN 0890-2070
    10.1177/08902070221128137
    (Peer-Review-Journal)
  • Open Access
    Volltext file
    Erz, Elina ; Rentzsch, Katrin:
    Does insecurity lead to envy? : the longitudinal interplay between dispositional envy and self-esteem.
    In: Journal of research in personality. 113 (2024): 104543. - 16 S.
    ISSN 0092-6566
    10.1016/j.jrp.2024.104543
    (Peer-Review-Journal)
  • Open Access
    Volltext file
    Erz, Elina ; Rentzsch, Katrin:
    Vaccine envy during the COVID‐19 pandemic.
    In: International Journal of Psychology. 58 (10. Dezember 2023) 6. - S. 545-553.
    ISSN 0020-7594
    10.1002/ijop.12929
    (Peer-Review-Journal)
  • Volltext
    Ebersole, Charles R. ; Mathur, Maya B. ; Baranski, Erica ; Bart-Plange, Diane-Jo ; Buttrick, Nicholas R. ; Chartier, Christopher R. ; Corker, Katherine S. ; Corley, Martin ; Hartshorne, Joshua K. ; IJzerman, Hans ; Lazarević, Ljiljana B. ; Rabagliati, Hugh ; Ropovik, Ivan ; Aczel, Balazs ; Aeschbach, Lena F. ; Andrighetto, Luca ; Arnal, Jack D. ; Arrow, Holly ; Babincak, Peter ; Bakos, Bence E. ; Baník, Gabriel ; Baskin, Ernest ; Belopavlović, Radomir ; Bernstein, Michael H. ; Białek, Michał ; Bloxsom, Nicholas G. ; Bodroža, Bojana ; Bonfiglio, Diane B. V. ; Boucher, Leanne ; Brühlmann, Florian ; Brumbaugh, Claudia C. ; Casini, Erica ; Chen, Yiling ; Chiorri, Carlo ; Chopik, William J. ; Christ, Oliver ; Ciunci, Antonia M. ; Claypool, Heather M. ; Coary, Sean ; Čolić, Marija V. ; Collins, W. Matthew ; Curran, Paul G. ; Day, Chris R. ; Dering, Benjamin ; Dreber, Anna ; Edlund, John E. ; Falcão, Filipe ; Fedor, Anna ; Feinberg, Lily ; Ferguson, Ian R. ; Ford, Máire ; Frank, Michael C. ; Fryberger, Emily ; Garinther, Alexander ; Gawryluk, Katarzyna ; Ashbaugh, Kayla ; Giacomantonio, Mauro ; Giessner, Steffen R. ; Grahe, Jon E. ; Guadagno, Rosanna E. ; Hałasa, Ewa ; Hancock, Peter J. B. ; Hilliard, Rias A. ; Hüffmeier, Joachim ; Hughes, Sean ; Idzikowska, Katarzyna ; Inzlicht, Michael ; Jern, Alan ; Jiménez-Leal, William ; Johannesson, Magnus ; Joy-Gaba, Jennifer A. ; Kauff, Mathias ; Kellier, Danielle J. ; Kessinger, Grecia ; Kidwell, Mallory C. ; Kimbrough, Amanda M. ; King, Josiah P. J. ; Kolb, Vanessa S. ; Kołodziej, Sabina ; Kovacs, Marton ; Krasuska, Karolina ; Kraus, Sue ; Krueger, Lacy E. ; Kuchno, Katarzyna ; Lage, Caio Ambrosio ; Langford, Eleanor V. ; Levitan, Carmel A. ; de Lima, Tiago Jessé Souza ; Lin, Hause ; Lins, Samuel ; Loy, Jia E. ; Manfredi, Dylan ; Markiewicz, Łukasz ; Menon, Madhavi ; Mercier, Brett ; Metzger, Mitchell ; Meyet, Venus ; Millen, Ailsa E. ; Miller, Jeremy K. ; Montealegre, Andres ; Moore, Don A. ; Muda, Rafał ; Nave, Gideon ; Nichols, Austin Lee ; Novak, Sarah A. ; Nunnally, Christian ; Orlić, Ana ; Palinkas, Anna ; Panno, Angelo ; Parks, Kimberly P. ; Pedović, Ivana ; Pękala, Emilian ; Penner, Matthew R. ; Pessers, Sebastiaan ; Petrović, Boban ; Pfeiffer, Thomas ; Pieńkosz, Damian ; Preti, Emanuele ; Purić, Danka ; Ramos, Tiago ; Ravid, Jonathan ; Razza, Timothy S. ; Rentzsch, Katrin ; Richetin, Juliette ; Rife, Sean C. ; Rosa, Anna Dalla ; Rudy, Kaylis Hase ; Salamon, Janos ; Saunders, Blair ; Sawicki, Przemysław ; Schmidt, Kathleen ; Schuepfer, Kurt ; Schultze, Thomas ; Schulz-Hardt, Stefan ; Schütz, Astrid ; Shabazian, Ani N. ; Shubella, Rachel L. ; Siegel, Adam ; Silva, Rúben ; Sioma, Barbara ; Skorb, Lauren ; de Souza, Luana Elayne Cunha ; Steegen, Sara ; Stein, L. A. R. ; Sternglanz, R. Weylin ; Stojilović, Darko ; Storage, Daniel ; Sullivan, Gavin Brent ; Szaszi, Barnabas ; Szecsi, Peter ; Szöke, Orsolya ; Szuts, Attila ; Thomae, Manuela ; Tidwell, Natasha D. ; Tocco, Carly ; Torka, Ann-Kathrin ; Tuerlinckx, Francis ; Vanpaemel, Wolf ; Vaughn, Leigh Ann ; Vianello, Michelangelo ; Viganola, Domenico ; Vlachou, Maria ; Walker, Ryan J. ; Weissgerber, Sophia C. ; Wichman, Aaron L. ; Wiggins, Bradford J. ; Wolf, Daniel ; Wood, Michael J. ; Zealley, David ; Žeželj, Iris ; Zrubka, Mark ; Nosek, Brian A.:
    Many Labs 5 : Testing Pre-Data-Collection Peer Review as an Intervention to Increase Replicability.
    In: Advances in Methods and Practices in Psychological Science. 3 (2020) 3. - S. 309-331.
    ISSN 2515-2459
    10.1177/2515245920958687
    (Peer-Review-Journal)
  • Engelmann, Ruth ; Plaum, Ernst:
    Sind bei Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten "Störung" und "Schwäche" als sinnvolle Untergruppen definierbar?
    In: Report Psychologie. 33 (2008) 1. - S. 16-29.
    ISSN 0344-9602

F

G

H

J

K

L

M

P

R

S

T

W

Z

Diese Liste wurde am 17.04.2025 00:27 generiert.
[Zum Seitenanfang]