Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Fostering Empatic Skills in Mainstream Public School Pupils : Efficacy Assessment of the EPaN Empathy Training Program

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hirn, Sebastian Ludwig ; Weißmann, Regina ; Zoelch, Christof ; Thomas, Joachim:
Fostering Empatic Skills in Mainstream Public School Pupils : Efficacy Assessment of the EPaN Empathy Training Program.
In: Journal of education and training studies. 8 (2020) 3. - S. 56-70.
ISSN 2324-805x ; 2324-8068

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
DOI / URN / ID:10.11114/jets.v8i3.4689
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27430
Eingestellt am: 22. Jun 2021 13:24
Letzte Änderung: 24. Nov 2021 09:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27430/
AnalyticsGoogle Scholar