Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lehrerinnen und Lehrer als Partizipationscoaches?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Dörner, Julia Kristin:
Lehrerinnen und Lehrer als Partizipationscoaches?
2021. - XVI, 366, 32 S.
(Dissertation, 2021, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (13MB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.17904/ku.opus-689

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
DOI / URN / ID:10.17904/ku.opus-689
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29486
Eingestellt am: 12. Jan 2022 14:17
Letzte Änderung: 12. Jan 2022 14:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29486/
AnalyticsGoogle Scholar