Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wer bin ich und wer möchte ich später einmal sein? - Identitätsentwicklung im Jugendalter

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Weißmann, Regina:
Wer bin ich und wer möchte ich später einmal sein? - Identitätsentwicklung im Jugendalter.
In: Psychologieunterricht / Verband der Psychologielehrerinnen und -lehrer. (Oktober 2017) 50. - S. 10-13.
ISSN 1613-8139

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Verb. der Psychologielehrerinnen und -lehrer
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21082
Eingestellt am: 30. Jan 2018 11:28
Letzte Änderung: 30. Jan 2018 11:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21082/
AnalyticsGoogle Scholar