Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Vertrauen und Selbstvertrauen : partizipatorische Pädagogik als Bedingung von Inklusion

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bartosch, Christiane ; Bartosch, Ulrich ; Thomas, Joachim:
Vertrauen und Selbstvertrauen : partizipatorische Pädagogik als Bedingung von Inklusion.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 277-311
ISBN 978-3-7815-2268-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Professur für Psychologische Diagnostik und Intervention
Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22641
Eingestellt am: 28. Mär 2019 08:41
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 10:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22641/
AnalyticsGoogle Scholar