|
|
Veröffentlichungen "Gelbrich, Katja"
Anzahl der Einträge: 104.
Artikel-
-
-
-
-
-
-
-
Wirtz, Jochen ; Fritze, Martin P. ; Jaakkola, Elina ; Gelbrich, Katja ; Hartley, Nicole:
Service Products and Productization.
In: Journal of business research : JBR. 137 (2021) 12.
- S. 411-421.
ISSN 0148-2963
10.1016/j.jbusres.2021.08.033
(Peer-Review-Journal)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
BuchAufsatz in einem Buch-
-
-
-
Gelbrich, Katja:
Branding.
In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The concise encyclopedia of communication. -
Malden, MA : Wiley Blackwell, 2015
ISBN 978-1-118-78931-5 ; 978-1-118-78923-0 ; 978-1-118-78935-3
-
-
Gelbrich, Katja:
Entwicklungspfade der Internationalisierung.
In: Keuper, Frank ; Schunk, Henrik A. (Hrsg.): Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. 2. überarb. und erw. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 353-368
ISBN 978-3-8349-2330-1
-
Gelbrich, Katja ; Müller, Jana ; Yany, Grégoire ; Roschk, Holger:
The More Compensation the Better? The Nonlinear Relationship Between Compensation Level and Post-Complaint Satisfaction.
In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC) 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. -
Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011
ISBN 978-0-646-56330-5
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
Gelbrich, Katja ; Gäthke, Daniel ; Westjohn, Stanford A.:
The effects of absurd ads on memory and persuasion across cultures.
In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. -
Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011. - S. 1-11
ISBN 978-0-646-56330-5
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
Gelbrich, Katja:
How it Feels to Pay Less Than Others.
In: Beckmann, Suzanne C. (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. -
Copenhagen, Denmark, 2010
ISBN 978-87-92569-01-1
-
Roschk, Holger ; Müller, Jana ; Gelbrich, Katja:
The Moderating Impact of Age on Post-complaint Behavior.
In: Beckmann, Suzanne C. ; Ringberg, Torsten ; Ritter, Thomas (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. -
Copenhagen, Denmark, 2010
ISBN 978-87-92569-01-1
-
Pezoldt, Kerstin ; Gelbrich, Katja ; Wesselmann, Alexander:
Wechselverhalten von Stromkunden.
In: Gelbrich, Katja ; Souren Rainer (Hrsg.): Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren können. -
Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 193-204
ISBN 978-3-8349-1472-9
-
-
-
-
Gelbrich, Katja:
Branding.
In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. -
Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 359-363
ISBN 978-1-4051-3199-5
-
-
-
-
-
-
-
Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja:
Marktpsychologie.
In: Ziesemer, Bernd (Hrsg.): Wirtschafts-Lexikon. Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation. -
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006. - S. 3817-3835
ISBN 3-7910-2607-0 ; 978-3-7910-2607-7
-
-
-
-
Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja ; Schunk, Henrik A.:
Guanxi: Beziehungsmanagement auf Chinesisch.
In: Wiedmann, Klaus-Peter ; Fritz, Wolfgang ; Abel, Bodo (Hrsg.): Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 623-641
ISBN 3-409-03412-9
Herausgeberschaft einer Schriftenreihe oder einer ZeitschriftProjektbericht, Forschungsbericht, GutachtenVeranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht)
|