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Erfolgsfaktoren des Marketing. 2. Aufl.

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Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan ; Wünschmann, Stefan:
Erfolgsfaktoren des Marketing. 2. Aufl.
München : Vahlen, 2018. - 200 S.
ISBN 978-3-8006-5460-4

Kurzfassung/Abstract

Dieses kompakte Lehrbuch führt in Theorie und Praxis des Marketing ein. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs "Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende".
Der Aufbau orientiert sich an den typischen Lehrinhalten deutschsprachiger Universitäten und Fachhochschulen.
Die Autoren legen besonderen Wert auf die didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Marginalien mit Erklärung zentraler Begriffe, Kästen mit Fallbeispielen und empirischen Befunden ergänzen eine Musterklausur (für Dozenten) und ein umfangreiches Glossar das Buch.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Entwicklungslinien des Marketing;
Marketing-Konzeption;
Käuferverhalten;
Informationsgewinnung;
Innovation und Modifikation;
Markenartikel;
Preisfindung und Preispsychologie;
Absatzwege;
Präsentation des Angebots;
Above the Line-Kommunikation;
Below the Line-Kommunikation;
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21294
Eingestellt am: 28. Mär 2018 14:36
Letzte Änderung: 28. Mär 2018 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21294/
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