Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Digital companions in marketing : the crucial roles of perceived similarity and perceived humanlikeness in driving of customer outcomes

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Kerath, Alina ; Chun, H.:
Digital companions in marketing : the crucial roles of perceived similarity and perceived humanlikeness in driving of customer outcomes.
2022
Veranstaltung: AIRSI2022 Conference, 11.-13. Juli 2022, Zaragoza, Spain.
(Veranstaltungsbeitrag: Videokonferenz, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Videokonferenz, Präsentation
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:32467
Eingestellt am: 20. Nov 2023 15:57
Letzte Änderung: 21. Nov 2023 14:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32467/
AnalyticsGoogle Scholar