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Customers’ Reactions to Intentional Service Failures

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Nazifi, A. ; Gelbrich, Katja ; El-Manstrly, D.:
Customers’ Reactions to Intentional Service Failures.
2019
Veranstaltung: 16th International Research Symposium on Advancing Service Research and Practice (QUIS), 10.-13.06.2019, Karlstad, Schweden.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27324
Eingestellt am: 22. Jun 2021 09:15
Letzte Änderung: 22. Jun 2021 09:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27324/
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