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Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 148.
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Bichler, Martin ; Setzer, Thomas ; Speitkamp, Benjamin:
Capacity Planning for Virtualized Servers.
2006
Veranstaltung: 16th annual Workshop on Information Technologies and Systems (WITS 2006), December 9-10, 2006, Milwaukee, Wisconsin, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop, Paper)
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E-
Englbrecht, Andreas:
Kundenwertorientiertes Kampagnenmanagement im CRM.
Reinbek bei Hamburg : Kovač, 2007. - LV, 208 S.
- (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 192)
ISBN 978-3-8300-2814-7 ; 3-8300-2814-8
(Dissertation, 2006, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 9-33
ISBN 3-7754-0208-X
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Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Ley, Georg ; Wilde, Klaus D.:
Entwicklungen und Trends im CRM-Markt.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 45-49
ISBN 3-7754-0208-X
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Englbrecht, Andreas ; Gruber, Julia ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Kundenwertmanagement in der Praxis.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 35-43
ISBN 3-7754-0208-X
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FG-
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Grabocka, Josif ; Nanopoulos, Alexandros ; Schmidt-Thieme, Lars:
Invariant Time-Series Classification.
2012
Veranstaltung: European Conference on Machine Learning and Principles and Practice of Knowledge Discovery in Databases (ECML-PKDD), 24.-28.9.2012, Bristol, UK.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)
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Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
Adaptivität und Echtzeit in CRM-Prozessen.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 811-849
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Grieser, Lukas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
E-mail Bounce Management using Text Mining.
In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. -
Piscataway, NJ : IEEE, 2009
ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
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Grieser, Lukas:
Text Mining im E-Mail-Bouncemanagement.
In: Deutscher Dialogmarketing-Verband (Hrsg.): Dialogmarketing-Perspektiven 2008/2009 : Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. -
Wiesbaden : DDV, 2009. - S. 77-98
ISBN 978-3-9811531-5-6
H-
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Haubner, Nicolas ; Setzer, Thomas:
Applying Optimal Weight Combination in Hybrid Recommender Systems.
In: 53rd Hawaii International Conference on System Sciences, HICSS 2020, Maui, Hawaii, USA, January 7-10, 2020. -
Hawaii, USA, 2020. - S. 1552-1561
ISBN 978-0-9981331-3-3
10.24251/HICSS.2020.191
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Hesse, Frank Michael:
Kundenbeziehungsmanagement im stationären Einzelhandel.
Hamburg : Kovač, 2014. - 230, LVIII S.
- (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 400)
ISBN 978-3-8300-7790-9
(Dissertation, 2014, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 5. überarbeitete Auflage. -
Wiesbaden : Springer, 2013. - S. 179-196
ISBN 978-3-8349-4175-6 ; 978-3-8349-4176-3
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Hauke, Robert:
E-Mail-Kampagnen im Customer Relationship Management.
Hamburg : Kovač, 2011. - 155 S.
- (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 284)
ISBN 978-3-8300-5591-4
(Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Wilde, Klaus D.:
Campaign Management of the Fourth Generation.
In: Sprague, Ralph H. (Hrsg.): 42nd Hawaii International Conference on System Sciences : HICSS '09 ; Waikoloa, Hawaii, 5 - 8 Jan. 2009. -
Piscataway, NJ : IEEE, 2009
ISBN 978-1-4244-4197-6 ; 978-0-7695-3450-3
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Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 4. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 205-226
ISBN 3-8349-0415-5 ; 978-3-8349-0415-7
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Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Pieper, Claudia ; Wilde, Klaus D.:
Leitfaden zur Einführung von CRM.
In: Hippner, Hajo ; Munk, Florian ; Wilde, Klaus Dieter (Hrsg.): CRM-Studie 2008 : Customer Relationship Management ; 55 Softwarelösungen im Überblick. -
Weßling : Wilde Werbung, 2008. - S. 49-70
ISBN 978-3-00-023715-7
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Hippner, Hajo:
CRM : Grundlagen, Ziele und Konzepte.
In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 15-44
ISBN 3-409-22518-8
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Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Weßling : Wilde Werbung, 2006. - S. 9-35
ISBN 978-3-00-018348-5
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Hippner, Hajo ; Rentzmann, René:
Text Mining.
In: Informatik-Spektrum. 35 (2006) 4.
- S. 287-290.
ISSN 0170-6012 ; 1432-122x
(Peer-Review-Journal)
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Hampel, Christoph ; Hippner, Hajo ; Rentzmann, René ; Wilde, Klaus D.:
Checklisten zur Einführung von CRM.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 85-96
ISBN 3-7754-0208-X
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Hippner, Hajo ; Merzenich, Melanie ; Morlang, Claas ; Wilde, Klaus D.:
Das operative CRM im mobilen Internet.
In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 401-420
ISBN 3-409-03418-8
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JKL-
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Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
CRM - Grundlagen, Konzepte und Prozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 15-55
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 601-649
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Kundeninformationen als Basis des CRM.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 731-809
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Leußer, Wolfgang ; Wilde, Klaus D.:
Root causes affecting data quality in CRM.
In: Schumann, Matthias ; Kolbe, Lutz M. ; Breitner, Michael H. ; Frerichs, Arne (Hrsg.): Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 : Göttingen, 23.-25. Februar 2010 ; Kurzfassungen der Beiträge. -
Göttingen : Universitätsverlag, 2010. - S. 225-226
ISBN 978-3-941875-31-9
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M-
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Martin, Jochen ; Setzer, Thomas ; Teschner, Florian ; Conte, Tobias ; Weinhardt, Christof:
Decision Support Services Based on Dynamic Digital Analyses : Quality Metrics for Financial Planning Processes.
In: Annual SRII global conference (SRII), 2012 : 24 - 27 July 2012, San Jose, California, USA. -
Kalifornien, USA, 2012. - S. 130-138
ISBN 978-0-7695-4770-1 ; 978-1-4673-2318-5
10.1109/SRII.2012.25
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Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D.:
Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 91-127
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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OR-
Rühl, Denise:
Koordination im Kampagnenmanagement.
Hamburg : Kovač, 2014. - 126 S.
- (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 386)
ISBN 978-3-8300-7481-6
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Rentzmann, René ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung durch CRM-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 129-156
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Rentzmann, René:
Text Mining im Customer Relationship Management.
Hamburg : Kovač, 2008. - XXIV, 203 S.
- (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 216)
ISBN 978-3-8300-3510-7 ; 3-8300-3510-1
(Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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S-
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Schmitz, Björn ; Gitzel, Ralf ; Fromm, Hansjörg ; Setzer, Thomas ; Isaksson, Alf:
What is “Industrial Service”? A Discussion Paper.
In: Proceedings of the First Karlsruhe Service Summit Research Workshop - Advance in Service Research : Karlsruhe, Germany, February 2015. -
Karlsruhe, 2015. - S. 113-122
ISBN 978-3-7315-0344-6
10.5445/KSP/1000045634
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Seibold, Michael ; Wolke, Andreas ; Albutiu, Martina ; Bichler, Martin ; Kemper, Alfons ; Setzer, Thomas:
Efficient Deployment of Main-Memory DBMS in Virtualized Data Centers.
In: IEEE 5th International Conference on Cloud Computing (CLOUD), 2012 : 24 - 29 June 2012, Honolulu, Hawaii, USA. -
Hawaii, USA, 2012. - S. 311-318
ISBN 978-0-7695-4755-8 ; 978-1-4673-2892-0
10.1109/CLOUD.2012.13
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Setzer, Thomas:
Handling Multiple Bottlenecks, Service Differentiation, and Demand Uncertainty in Media on Demand Infrastructures.
In: 10th IEEE Conference on E-Commerce Technology and the Fifth IEEE Conference on Enterprise Computing, E-Commerce and E-Services, 2008 : CEC & EEE 2008 ; 21 - 24 July 2008, Crystal City, Washington, D.C., USA. -
Washington D.C., USA, 2008. - S. 255-260
ISBN 978-0-7695-3340-7
10.1109/CECandEEE.2008.113
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T-
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Terpin, Jürgen ; Siegel, Marcus:
Kreditrisikomanagement.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 527-557
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
V-
van Dinther, Clemens ; Holtmann, Carsten ; Setzer, Thomas ; Stage, Alexander ; Stathel, Stephan:
Auctions for Service Brokerage in Business Value Networks.
2008
Veranstaltung: Group decision and negotiation 2008 (GDN 2008), June 17-20, 2008, Coimbra, Portugal.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)
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Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
Analytisches CRM.
In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. -
München : Oldenbourg, 2009
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Wilde, Klaus D. ; Grieser, Lukas ; Leußer, Wolfgang:
Kundenanalyse/-bindung.
In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. -
München : Oldenbourg, 2009
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Wilde, Klaus D.:
Customer relationship management.
In: Köhler, Richard ; Küpper, Hans-Ulrich ; Pfingsten, Andreas (Hrsg.): Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. 6. vollst. neu gestaltete Auflage. -
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007. - S. 242-251. - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 1)
ISBN 978-3-7910-8051-2
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