Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Adaptive Real-time Technologien im Customer Relationship Management : eine Betrachtung aus der Perspektive des Kampagnenmanagements

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grieser, Lukas:
Adaptive Real-time Technologien im Customer Relationship Management : eine Betrachtung aus der Perspektive des Kampagnenmanagements.
Hamburg : Kovač, 2012. - XXII, 177 S. - (Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 64)
ISBN 978-3-8300-6037-6
(Dissertation, 2011, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8330
Eingestellt am: 01. Feb 2012 14:31
Letzte Änderung: 08. Feb 2012 13:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8330/
AnalyticsGoogle Scholar