Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Interaktives Fernsehen : Technik, Entwicklungspotenziale und Bedeutung im CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rimmelspacher, Udo:
Interaktives Fernsehen : Technik, Entwicklungspotenziale und Bedeutung im CRM.
Aachen : Shaker, 2007. - XI, 301 S.
ISBN 978-3-8322-5998-3 ; 3-8322-5998-8
(Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2270
Eingestellt am: 12. Aug 2009 16:18
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2270/
AnalyticsGoogle Scholar