|
|
Veröffentlichungen "Schönig, Wolfgang"
Anzahl der Einträge: 58.
ArtikelBuchAufsatz in einem Buch-
-
-
-
-
-
Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas:
Vorwort.
In: Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas (Hrsg.): Inklusion: Gefordert! Gefördert? : schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 7-8
ISBN 978-3-7815-2130-8
-
-
Schönig, Wolfgang ; Schmidtlein-Mauderer, Christina:
Pädagogische Zugänge zum inklusiven Schulraum.
In: Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas (Hrsg.): Inklusion: Gefordert! Gefördert? : schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 77-94
ISBN 978-3-7815-2130-8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schönig, Wolfgang ; Schmidtlein-Mauderer, Christina:
Einleitung.
In: Schönig, Wolfgang ; Schmidtlein-Mauderer, Christina (Hrsg.): Gestalten des Schulraums : neue Kulturen des Lernens und Lebens. -
Bern : hep verlag, 2013. - S. 9-19
ISBN 978-3-03905-922-5 ; 978-3-03905-967-6
-
-
Schönig, Wolfgang:
Fazit von Wolfgang Schönig.
In: Schönig, Wolfgang ; Schmidtlein-Mauderer, Christina (Hrsg.): Gestalten des Schulraums : neue Kulturen des Lernens und Lebens. -
Bern : hep verlag, 2013. - S. 269-271
ISBN 978-3-03905-922-5 ; 978-3-03905-967-6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schönig, Wolfgang:
Contemporary challenges for Catholic schools in Germany.
Übersetzer: Funk, Bobbi
In: Grace, Gerald Rupert (Hrsg.): International handbook of Catholic education : challenges for school systems in the 21st century. -
Dordrecht : Springer, 2007. - S. 481-499. - (International handbooks of religion and education ; 2)
ISBN 978-1-4020-4804-3 ; 978-1-4020-5776-2
-
-
-
Rezension
|