|
|
Veröffentlichungen "Ringlstetter, Max"
Anzahl der Einträge: 102.
2020201820152014201220112010-
-
-
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Djuric, Dragan:
Corporate Citizenship oder Corporate Banditship?
In: Burger, Anton ; Kuhn, Heinrich ; Kohmann, Oliver (Hrsg.): Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften ; Festschrift zum 20-jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Ingolstadt, 2010. - S. 125-139
ISBN 978-3-940190-04-8
-
200920082007200620052004-
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Kaiser, Stephan:
Lebenszyklus, organisationaler.
In: Schreyögg, Georg ; Werder, Axel v. (Hrsg.): Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. 4., völlig neu bearb. Aufl. -
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2004. - S. 725-732. - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 2)
ISBN 3-7910-8050-4
200320022001-
-
-
-
-
Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen ; Klein, Joachim:
Interne Kommunikation.
In: Brauner, Detlef Jürgen ; Leitolf, Jörg ; Raible-Besten, Robert (Hrsg.): Lexikon der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. -
München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 160-168
ISBN 3-486-25030-2
-
-
Ringlstetter, Max ; Oelert, Jochen:
Perspektiven des E-Business.
In: Ringlstetter, Max (Hrsg.): Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen. -
München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - S. 5-44
ISBN 3-486-25592-4
-
-
20001999199819971995-
-
Ringlstetter, Max ; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu:
Evolutionäres Management.
In: Corsten, Hans ; Reiß, Michael (Hrsg.): Handbuch Unternehmungsführung : Konzepte - Instrumente - Schnittstellen. -
Wiesbaden : Gabler, 1995. - S. 197-205
ISBN 3-409-19974-8
-
Ringlstetter, Max:
Strategische Allianzen.
In: Corsten, Hans ; Reiß, Michael (Hrsg.): Handbuch Unternehmungsführung : Konzepte - Instrumente - Schnittstellen. -
Wiesbaden : Gabler, 1995. - S. 695-704
ISBN 3-409-19974-8
-
-
-
-
199419921991-
-
-
-
-
-
-
Trux, Walter ; Kirsch, Werner ; Ringlstetter, Max ; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu:
Die Evolution eines Strategischen Managements.
In: Kirsch, Werner (Hrsg.): Beiträge zum Management strategischer Programme. -
München : Kirsch, 1991. - S. 713-764. - (Münchener Schriften zur angewandten Führungslehre ; 65)
ISBN 3-88232-065-6
-
19891988
|