Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Clicks in E-Business : Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen.
Hrsg.: Ringlstetter, Max
München ; Wien : Oldenbourg, 2001. - VIII, 378 S.
ISBN 3-486-25592-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Electronic Commerce; E-Business / Geschäftsmodell / Unternehmensgründung / Großunternehmen / Strategisches Management / Deutschland; Elektronischer Markt
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11043
Eingestellt am: 28. Aug 2012 08:42
Letzte Änderung: 12. Sep 2012 12:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11043/
AnalyticsGoogle Scholar