|
|
Blättern nach Verlage
Anzahl der Einträge: 93.
-
-
-
Philipp, Rosa ; Käsbohrer, Andrea:
Geographie Lateinamerikas.
In: Lay Brander, Miriam (Hrsg.): Einführung in die Lateinamerikastudien : ein Handbuch. -
Berlin : ESV-Verlag, 2023. - S. 281-295
ISBN 978-3-503-19480-3 ; 978-3-503-19481-0
-
-
-
Lay Brander, Miriam:
Literaturen.
In: Lay Brander, Miriam (Hrsg.): Einführung in die Lateinamerikastudien : ein Handbuch. -
Berlin : ESV-Verlag, 2023. - S. 337-366
ISBN 978-3-503-19480-3 ; 978-3-503-19481-0
-
Schmidt-Riese, Roland ; Redel, Carina:
Sprachen.
In: Lay Brander, Miriam (Hrsg.): Einführung in die Lateinamerikastudien : ein Handbuch. -
Berlin : ESV-Verlag, 2023. - S. 73-109
ISBN 978-3-503-19480-3 ; 978-3-503-19481-0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habisch, André ; Keppel, Michael ; Franz, Patricia:
Aktiviere Selbsterneuerungskräfte nach Störfällen.
In: Günther, Edeltraud ; Ruter, Rudolf X. (Hrsg.): Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung : Erfolg durch verantwortungsvolles Management. -
Berlin : ESV-Verlag, 2012. - S. 161-170
ISBN 978-3-503-14135-7 ; 978-3-503-14145-6
-
-
-
Pechlaner, Harald ; Reuter, Christopher ; Schön, Silvia ; Seidl, Christina:
Kirche und Tourismus - Schnittstellen und Perspektiven.
In: Hopfinger, Hans ; Pechlaner, Harald ; Schön, Silvia ; Antz, Christian (Hrsg.): Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus : Sinnorientierung als Strategie für Destinationen. -
Berlin : ESV-Verlag, 2012. - S. 59-78. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 14)
ISBN 978-3-503-14116-6 ; 3-503-14116-2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pechlaner, Harald:
Scheitern - eine prozessuale Betrachtung.
In: Pechlaner, Harald ; Stechhammer, Brigitte ; Hinterhuber Hans H. (Hrsg.): Scheitern: Die Schattenseite unternehmerischen Handelns : die Chance zur Selbsterneuerung. -
Berlin : ESV-Verlag, 2010. - S. 207-222
ISBN 978-3-503-11620-1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schön, Silvia ; Schaal, Frank:
Produkt- und Regionalentwicklung : das Beispiel Bitburg.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus. -
Berlin : ESV-Verlag, 2009. - S. 99-112
ISBN 978-3-503-11256-2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Raich, Frieda ; Pechlaner, Harald ; Hölzl, Barbara:
Price satisfaction in the hotel industry.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Marketing Efficiency in Tourism : coping with volatile demand. -
Berlin : ESV-Verlag, 2006. - S. 107-116. - (International tourism research and concepts ; 1)
ISBN 3-503-09724-4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Rothenberger, Sandra:
Effektives Kundenwertmanagement im Tourismus.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. -
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 3-28. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5
-
-
-
-
Raich, Frieda ; Pechlaner, Harald ; Righi, Peter:
Mitgliederzufriedenheit in Tourismusorganisationen.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. -
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 385-411. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5
-
Ellenhuber, Barbara ; Pechlaner, Harald ; Matzler, Kurt:
Die Rolle und Bedeutung der Mitarbeiterzufriedenheit.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. -
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 265-297. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5
-
-
-
-
-
-
|