Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Strategische Produktentwicklung im Tourismus : durch systematisches Management zur Produktinnovation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Doepfer, Benedict C.:
Strategische Produktentwicklung im Tourismus : durch systematisches Management zur Produktinnovation.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus. - Berlin : ESV-Verlag, 2009. - S. 153-176
ISBN 978-3-503-11256-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5605
Eingestellt am: 09. Dez 2010 07:22
Letzte Änderung: 25. Apr 2012 13:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5605/
AnalyticsGoogle Scholar