|
|
Blättern nach Verlage
Anzahl der Einträge: 40.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mende, Martin:
Strategische Planung im Beschwerdemanagement.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006. - XL, 810 S.
- (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8350-0564-8 ; 3-8350-0564-2
(Dissertation, 2006, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
-
-
-
-
Hammann, Eva-Maria:
Die Gründung im Team : inspiria event services GmbH.
In: Pechlaner, Harald ; Hinterhuber, Hans H. ; Hammann, Eva-Maria (Hrsg.): Unternehmertum und Unternehmensgründung - Grundlagen und Fallstudien. -
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 247-258
ISBN 3-8244-8189-8
-
-
-
Pechlaner, Harald ; Hammann, Eva-Maria ; Fischer, Elisabeth:
Leadership und Innovationsprozesse : Von der Kernkompetenz zur Dienstleistung.
In: Pechlaner, Harald ; Tschurtschenthaler, Paul ; Peters, Mike ; Pikkemaat, Birgit ; Fuchs, Matthias (Hrsg.): Erfolg durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor ; Festschrift für Klaus Weiermair zum 65. Geburtstag ; 10 Jahre ICRET. -
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 63-87
ISBN 3-8244-8237-1
-
-
-
-
-
-
-
-
Meier, Katrin ; Hammann, Eva-Maria:
Der Wandel vom Entrepreneur zum Leader: Datacon Technology AG.
In: Pechlaner, Harald ; Hinterhuber, Hans H. ; Hammann, Eva-Maria (Hrsg.): Unternehmertum und Unternehmensgründung - Grundlagen und Fallstudien. -
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 197-212
ISBN 3-8244-8189-8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Krauss, Niclas F.:
Strategische Perspektiven des Humanressourcen-Managements.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2002. - XIX, 244 S.
- (Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 3-8244-7550-2
(Dissertation, 2001, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
-
-
-
|