|
|
Veröffentlichungen "Hopfinger, Hans"
Anzahl der Einträge: 90.
202120202018201720162015-
Hopfinger, Hans ; Heckl, Harald:
China: Peking.
FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht
München : FWU Institut für Film und Bild, 2015
(Film, Video, DVD, Fernsehbeitrag, etc.)
-
-
-
-
20142013-
-
-
-
Hopfinger, Hans ; Heckl, Harald:
New York.
FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht
München : FWU Institut für Film und Bild, 2013
(Film, Video, DVD, Fernsehbeitrag, etc.)
-
-
-
-
-
-
Hopfinger, Hans ; Scherle, Nicolai:
German Perspectives on Tourism Geography.
In: Wilson, Julie ; Clavé, Salvador Anton (Hrsg.): Geographies of Tourism : European Research Perspectives. -
Bingley : Emerald, 2013. - S. 69-89. - (Tourism Social Science Series ; 19)
ISBN 978-1-78190-212-7
20122011-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hopfinger, Hans:
Geographie der Freizeit und des Tourismus.
In: Gebhardt, Hans ; Glaser, Rüdiger ; Radtke, Ulrich ; Reuber, Paul (Hrsg.): Geographie : Physische Geographie und Humangeographie. 2. Auflage. -
Heidelberg : Spektrum Akademischer Verlag, 2011. - S. 1021-1043
ISBN 978-3-8274-2816-5
-
Hopfinger, Hans:
Tourismus in Nordafrika.
In: Hofbauer, Martin ; Loch, Thorsten (Hrsg.): Nordafrika. -
Paderborn : Schöningh, 2011. - S. 181-195. - (Wegweiser zur Geschichte)
ISBN 978-3-506-77326-5
20102009-
Hopfinger, Hans ; Heckl, Harald:
Los Angeles.
FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht
Grünwald, 2009
(Film, Video, DVD, Fernsehbeitrag, etc.)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
20082007-
-
-
-
-
-
-
Hopfinger, Hans:
Freizeit- und Tourismusgeographie.
In: Gebhardt, Hans ; Glaser, Rüdiger ; Radtke, Ulrich ; Reuber, Paul (Hrsg.): Geographie : physische Geographie und Humangeographie. -
München : Elsevier, 2007. - S. 712-733
ISBN 978-3-8274-1543-1
-
Hopfinger, Hans:
Kultur als Faktor im Tourismus.
In: Günther, Armin ; Hopfinger, Hans ; Kagelmann, Hans-Jürgen ; Kiefl, Walter (Hrsg.): Tourismusforschung in Bayern : aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge. -
München : Profil-Verlag, 2007. - S. 53-56
ISBN 3-89019-592-X
-
-
-
200620032001
|