|
|
Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 74.
20232022-
-
-
-
-
-
-
Kaiser-Kratzmann, Jens ; Kaiser, Lena S. ; Trần, Hoa Mai ; Witaschek, Alexandra ; Baužytė, Kristė:
Professionalisierungsprozesse durch Inblicknahme von Einstellungen frühpädagogischer Fachkräfte.
In: Weltzien, Dörte ; Wadepohl, Heike ; Cloos, Peter ; Friederich, Tina ; Schelle, Regine (Hrsg.): Transfer in der Frühpädagogik. -
Freiburg : FEL-Verlag, 2022. - S. 245-275. - (Materialien zur Frühpadagogik ; 27)
ISBN 978-3-949777-01-1
-
2021-
-
Kaiser-Kratzmann, Jens ; Sachse, Steffi:
Mehrsprachige Fachkräfte.
In: Harr, Anne-Katharina ; Geist, Barbara (Hrsg.): Sprachförderung in Kindertagesstätten. -
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2021. - S. 282-294. - (Deutschunterricht in Theorie und Praxis ; 12)
ISBN 978-3-8340-2175-5
-
20202019201820172016201520142013-
-
-
-
-
-
-
-
Faust, Gabriele ; Wehner, Franziska ; Kratzmann, Jens:
Kooperation von Kindergarten und Grundschule.
In: Faust, Gabriele (Hrsg.): Einschulung : Ergebnisse aus der Studie "Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)". -
Münster ; München u.a. : Waxmann, 2013. - S. 137-152
ISBN 978-3-8309-2912-3
-
Faust, Gabriele ; Kratzmann, Jens ; Wehner, Franziska:
Methodische Anlage der BiKS-Einschulungsuntersuchungen.
In: Faust, Gabriele (Hrsg.): Einschulung : Ergebnisse aus der Studie "Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)". -
Münster ; München u.a. : Waxmann, 2013. - S. 33-50
ISBN 978-3-8309-2912-3
-
-
-
Faust, Gabriele ; Kratzmann, Jens ; Wehner, Franziska:
Psychosoziale Probleme und Erfolg bei der Einschulung.
In: Faust, Gabriele (Hrsg.): Einschulung : Ergebnisse aus der Studie "Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)". -
Münster ; München u.a. : Waxmann, 2013. - S. 251-273
ISBN 978-3-8309-2912-3
-
-
-
201220112010200920082007
|