|
|
Blättern nach Verlage
Anzahl der Einträge: 69.
-
Hartmut, Rosa ; Oberthür, Jörg ; Bohmann, Ulf ; Gregor, Joris A. ; Lorenz, Stephan ; Scherschel, Karin ; Schulz, Peter ; Schwab, Janos ; Sevignani, Sebastian:
Gesellschaftstheorie.
München : UVK, 2020. - 269 S.
ISBN 978-3-8252-5244-1
10.36198/9783838552446
-
-
-
-
-
Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz ; München : UVK, 2016. - S. 9-23. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 43)
ISBN 978-3-86764-652-9 ; 3-86764-652-X
-
-
Riesmeyer, Claudia ; Zillich, Arne ; Geise, Stephanie ; Klinger, Ulrike ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Rothenberger, Liane ; Sehl, Annika:
Werte normen, Normen werten : theoretische und methodische Herausforderungen bei ihrer Analyse.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz ; München : UVK, 2016. - S. 373-393. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 43)
ISBN 978-3-86764-652-9 ; 978-3-86496-985-0 ; 978-3-86496-986-7
-
Riesmeyer, Claudia ; Zillich, Arne Freya ; Geise, Stephanie ; Klinger, Ulrike ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Rothenberger, Liane ; Sehl, Annika:
Werte normen, Normen werten : theoretische und methodische Herausforderungen ihrer Analyse.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil , Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz : UVK, 2016. - S. 373-393. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
ISBN 978-3-7445-1052-3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Przybylski, Pamela:
Innovative Interaktionsstrukturen? : Die Fernsehwirtschaft in der digitalen Welt.
In: Wolling, Jens ; Will, Andreas ; Schumann, Christina (Hrsg.): Medieninnovationen : wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern. -
Konstanz : UVK, 2011. - S. 211-227. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38)
ISBN 978-3-86764-290-3
-
-
-
-
-
-
-
-
Schmidt, Robert ; Woltersdorff, Volker:
Einleitung.
In: Schmidt, Robert ; Woltersdorff, Volker (Hrsg.): Symbolische Gewalt : Herrschaftsanalyse nach Pierre Bourdieu. -
Konstanz : UVK, 2008. - S. 7-21
ISBN 978-3-86764-121-0
-
-
-
-
Hömberg, Walter:
Wissen ist Macht!? : Medien - Kommunikation - Wissen.
In: Raabe, Johannes ; Stöber, Rudolf ; Theis-Berglmair, Anna M. ; Wied, Kristina (Hrsg.): Medien und Kommunikation in der Wissensgesellschaft. -
Konstanz : UVK, 2008. - S. 25-45. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 35)
ISBN 978-3-86764-063-3 ; 3-86764-063-7
-
-
-
-
-
-
-
Arnold, Klaus:
Publikumsorientierte Qualität – ein Weg aus der Zeitungskrise?
In: Medien-Qualitäten : öffentliche Kommunikation zwischen ökonomischem Kalkül und Sozialverantwortung / Siegfried Weischenberg ; Wiebke Loosen ; Michael Beuthner (Hrsg.). -
Konstanz : UVK, 2006. - S. 415-434. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 33)
ISBN 978-3-89669-577-2
-
-
-
Ullmann, Sabine ; Kießling, Rolf:
Einführung.
In: Das Reich in der Region während des Spätmittelalters und der Frühen Neuzeit / hrsg. von Rolf Kießling, Sabine Ullmann. -
Konstanz : UVK, 2005. - S. 11-26. - (Forum Suevicum : Beiträge zur Geschichte Ostschwabens und der benachbarten Regionen ; 6)
ISBN 978-3-89669-719-6
-
Altmeppen, Klaus-Dieter:
Journalistenausbildung.
In: Weischenberg, Siegfried ; Kleinsteuber, Hans J. ; Pörksen, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Journalismus und Medien. -
Konstanz : UVK, 2005. - S. 142-148. - (Praktischer Journalismus ; 60)
ISBN 978-3-89669-429-4
-
Hömberg, Walter:
Kommunikation.
In: Weischenberg, Siegfried ; Kleinsteuber, Hans J. ; Pörksen, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Journalismus und Medien. -
Konstanz : UVK, 2005. - S. 153-160. - (Praktischer Journalismus ; 60)
ISBN 978-3-89669-429-4
-
-
-
Meier, Klaus:
Stichwort „Redaktion“.
In: Weischenberg, Siegfried ; Kleinsteuber, Hans J. ; Pörksen, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Journalismus und Medien. -
Konstanz : UVK, 2005. - S. 394-398. - (Praktischer Journalismus ; 60)
ISBN 978-3-89669-429-4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Meier, Klaus:
Redaktionelle Differenzierung im Kontext zeitgeschichtlicher Entwicklungen.
In: Wilke, Jürgen (Hrsg.): Massenmedien und Zeitgeschichte : Berichtsband der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vom 20. bis 22. Mai 1998 in Mainz zum Thema "Massenmedien und Zeitgeschichte". -
Konstanz : UVK, 1999. - S. 676-687. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 26)
ISBN 978-3-89669-248-1
-
-
-
-
-
-
|