Forschungsprojekt
Management und Ökonomie grenzüberschreitender Medienkommunikation. Eine Untersuchung des transnationalen Verhältnisses von Marktstrukturen und Medienmanagement (Projekt-ID: 490)

Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Autor/-in / Herausgeber/-in | Jahr | Keine Gruppierung
Springe zu: A | B | F | G | N | W

A

B

F

  • Open Access
    Volltext
    Filipović, Alexander ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
    Digitale Verantwortung von Medienunternehmen.
    In: Riess, Birgit ; Broock, Martin von ; Bertelsmann Stiftung, Wittenberg-Zentrum für Globale Ethik (Hrsg.): Unternehmensverantwortung im digitalen Wandel : ein Debattenbeitrag zur Corporate Digital Responsibiltity. - Gütersloh : Bertelsmann, 2020. - S. 202-207
    ISBN 978-3-86793-915-7
    10.11586/2020063
  • Filipović, Alexander ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
    50 Jahre Communicatio Socialis (Vorwort).
    In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Filipović, Alexander ; Hackel-de Latour, Renate (Hrsg.): Soziale Kommunikation im Wandel : 50 Jahre Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft ; Sonderband anlässlich des 50-jährigen Jubliläums der Zeitschrift Communicatio Socialis. - Baden-Baden : Nomos, 2017. - S. 7-8
    ISBN 978-3-8487-4035-2

G

N

W

Diese Liste wurde am 22.12.2024 11:37 generiert.
[Zum Seitenanfang]