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Anzahl der Einträge:
7
.
Selbstbestimmter Tourismus am Beispiel der Kanarischen Inseln : Abhängigkeiten reduzieren - Zielkonflikte entschärfen - Diversifikation ermöglichen.
Hrsg.:
Pechlaner, Harald
;
Eckert, Christian
;
Beckmann, Antonio Garzón
;
Herbold, Valentin
;
Sülberg, Werner
Wiesbaden : Springer Gabler, 2023. - 228 S.
ISBN 978-3-658-41067-4 ; 978-3-658-41068-1
10.1007/978-3-658-41068-1
Graßl, Michael
:
Vom Pressesprecher zum Kommunikationsmanager : neue Herausforderungen und Kompetenzen für die polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
In:
Wehe, Dieter ; Siller, Helmut (Hrsg.): Handbuch Polizeimanagement : Polizeipolitik – Polizeiwissenschaft - Polizeipraxis. 2. Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2022. - S. 1-15
ISBN 978-3-658-34389-7 ; 978-3-658-34394-1
10.1007/978-3-658-34394-1_73-1
Mandl, Leonhard
:
Customer conflict styles in service recovery : an empirical analysis.
In:
Büttgen, Marion (Hrsg.): Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. - S. 97-113. - (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-658-16463-8 ; 978-3-658-16464-5
Beierlein, Andrea
:
Customer engagement in online communities : a literature review.
In:
Büttgen, Marion (Hrsg.): Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. - S. 41-70. - (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-658-16463-8 ; 978-3-658-16464-5
10.1007/978-3-658-16464-5_3
Hogreve, Jens
;
Beierlein, Andrea
:
Digitalisierung des Kundenservices in der Healthcare Industrie : Motivationen und Auswirkungen der Kunden- und Mitarbeiterbeteiligung in B2B-P3-Online-Communities.
In:
Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg.): Dienstleistungen 4.0. Band 1. Konzepte, Methoden, Instrumente. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. - S. 511-539. - (Forum Dienstleistungsmanagement)
ISBN 978-3-658-17549-8 ; 978-3-658-17550-4
10.1007/978-3-658-17550-4_23
Hettich, Alexander
:
Friend or Foe? : An Exploratory Analysis of Employees’ Attitudes Towards Self-Service Technologies.
In:
Büttgen, Marion (Hrsg.): Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. - S. 187-212. - (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-658-16463-8 ; 978-3-658-16464-5
Jerger, Christina
:
Customer Service Recovery : The Challenge of Misbehavior in Service Encounters.
In:
Meyer, Anton (Hrsg.): Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - S. 119-143. - (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-365-80808-9-1 ; 978-365-80809-0-7
Diese Liste wurde am
21.11.2024 01:02
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