|
|
Forschungsprojekt Inklusive Schulentwicklung - theoretische Befunde, Praxisbeispiele und Voraussetzungen im Schulraum (Projekt-ID: 2157)
-
-
-
-
Schönig, Wolfgang ; Schmidtlein-Mauderer, Christina:
Pädagogische Zugänge zum inklusiven Schulraum.
In: Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas (Hrsg.): Inklusion: Gefordert! Gefördert? : schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 77-94
ISBN 978-3-7815-2130-8
-
Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas:
Vorwort.
In: Schönig, Wolfgang ; Fuchs, John Andreas (Hrsg.): Inklusion: Gefordert! Gefördert? : schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge. -
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2016. - S. 7-8
ISBN 978-3-7815-2130-8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
|