Publikationsserver der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
KU.edoc
Publikationsserver
Anmelden
Startseite
Blättern
Suchen
Startseite
Kontakt
Open Access an der KU
Server-Statistik
Blättern
Suchen
Forschungsprojekt
Leben und Lernen in inklusive Schulen
Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
Object IDs
Reference Manager
Atom
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppieren nach:
Publikationsform
|
Autor/-in / Herausgeber/-in
|
Jahr
|
Keine Gruppierung
Springe zu:
Artikel
|
Aufsatz in einem Buch
Anzahl der Einträge:
8
.
Artikel
Eberhard, Daniel Mark
;
Hirte, Gabriele
:
Kamera ab! Und Action! Digitales Lernen im Musikunterricht.
In:
Praxis Grundschule. (2018) 3. - S. 20-28.
ISSN 0170-3722
Hirte, Gabriele
:
Wir entdecken Gotteshäuser : mit Musik und Kunst fächerübergreifend Religionen entdecken.
In:
Praxis Grundschule. (2018) 4. - S. 28-36.
ISSN 0170-3722
Hirte, Gabriele
:
Gemeinsam und (trotzdem) individuell : mit einem Zuhörheft auf musikalische Entdeckungsreise gehen.
In:
Praxis Grundschule. (2017) 6. - S. 26-34.
ISSN 0170-3722
Hirte, Gabriele
:
"Musik macht Freu(n)de!" : Mit Musikunterricht Selbstkompetenz stärken und Gemeinschaft bilden.
In:
Praxis Grundschule. (2015) 1. - S. 36-43.
ISSN 0170-3722
Aufsatz in einem Buch
Weißmann, Regina
:
Perspektiven innovativer Diagnose- und Beratungsansätze zur professionellen Risiko- und Fehlerminimierung hinsichtlich klient*innenbezogener Selbstbestimmung.
In:
Beushausen, Jürgen ; Rusert, Kirsten ; Stummbaum, Martin (Hrsg.): Fehlerkulturen in der Sozialen Arbeit. - Opladen ; Toronto : Budrich, 2023. - S. 212-218
ISBN 978-3-8252-5844-3 ; 3-8252-5844-0
Weißmann, Regina
;
Meenen, Anna-Lena
;
Thomas, Joachim
:
Partizipative Fragebogenkonstruktion am Beispiel der Entwicklung und Erprobung eines bildunterstützten Fragebogens zur Erfassung beruflicher Wertorientierungen.
In:
Schlögl, Peter ; Tafner, Georg ; Ostendorf, Annette ; Bock-Schappelwein, Julia ; Gramlinger, Franz (Hrsg.) : Wie wollen wir arbeiten? : berufliches Lernen zwischen Tradition und Transformation. - Bielefeld : wbv Media, 2022. - S. 289-301
ISBN 978-3-7639-6979-1 ; 978-3-7639-6978-4
10.3278/9783763969791
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
Weißmann, Regina
;
Bartosch, Ulrich
;
Thomas, Joachim
:
Inklusion auf Master-Niveau : die Konzeption eines kompetenzorientiert ausgerichteten Studiengangs 'Inklusives Leben und Lernen'.
In:
Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 349-388
ISBN 978-3-7815-2268-8
Hirte, Gabriele
:
Qualitätsmerkmale inklusiven Musikunterrichts in der Grundschule.
In:
Gerland, Juliane (Hrsg.): Kultur - Inklusion - Forschung. - Weinheim ; Basel : Beltz Juventa, 2017. - S. 48-60
ISBN 978-3-7799-4691-5
Diese Liste wurde am
21.11.2024 00:55
generiert.
[Zum Seitenanfang]