Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CRM-Studie 2009 : Customer Relationship Management ; 63 Softwarelösungen im Überblick

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
CRM-Studie 2009 : Customer Relationship Management ; 63 Softwarelösungen im Überblick.
Weßling : Wilde Werbung, 2009. - 469 S.
ISBN 978-3-00-026673-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Softwareanbieter, CRM-Systeme; Marktübersicht
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:5990
Eingestellt am: 10. Jan 2011 16:24
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5990/
AnalyticsGoogle Scholar