Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Values that create value: socially responsible business practices in SMEs - empirical evidence from German companies

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hammann, Eva-Maria ; Habisch, André ; Pechlaner, Harald:
Values that create value: socially responsible business practices in SMEs - empirical evidence from German companies.
In: Business ethics : a European review. 18 (2009) 1. - S. 37-51.
ISSN 0962-8770

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1111/j.1467-8608.2009.01547.x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship

Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Christliche Sozialethik & Gesellschaftspolitik
DOI / URN / ID:10.1111/j.1467-8608.2009.01547.x
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Blackwell
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4202
Eingestellt am: 20. Mai 2010 11:23
Letzte Änderung: 07. Feb 2019 16:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4202/
AnalyticsGoogle Scholar