Titelangaben
Skillen, Johanna ; Berner, Valérie-Danielle ; Ricken, Gabriele:
Spielerische Förderung mathematischer Vorläuferfertigkeiten im Einzel- vs. Gruppensetting.
2017
Veranstaltung: Tagung der Fachgruppen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) PAEPSY, 2017, September, Münster.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster |
---|---|
Zusätzliche Informationen: | Posterpräsentation |
Sprache des Eintrags: | Deutsch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 32505 |
Eingestellt am: 28. Sep 2023 12:45
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32505/
Letzte Änderung: 29. Sep 2023 12:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/32505/