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Intelligent Business Processes in CRM Exemplified by Complaint Management

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Zaby, Christopher ; Wilde, Klaus D.:
Intelligent Business Processes in CRM Exemplified by Complaint Management.
In: Business & information systems engineering. 60 (2018) 4. - S. 209-304.
ISSN 2363-7005 ; 1867-0202

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Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/s12599-017-0480-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Emeriti
DOI / URN / ID:10.1007/s12599-017-0480-6
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27974
Eingestellt am: 28. Jun 2021 12:00
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 13:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27974/
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