Titelangaben
Oesterlen, Eva ; Seitz-Stein, Katja:
Individual vs. group administration of tablet-based working memory tasks - Does setting matter?
In: European journal of psychological assessment. 37 (2020) 3.
- S. 178-182.
ISSN 1015-5759 ; 2151-2426
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1027/1015-5759/a000594 |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Sprache des Eintrags: | Englisch |
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
DOI / URN / ID: | 10.1027/1015-5759/a000594 |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Hogrefe |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 27132 |
Eingestellt am: 17. Jun 2021 11:23
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 23:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27132/
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 23:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27132/