Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Leiblichkeit als Dimension kindlicher Weltaneignung : Leibphänomenologische und erfahrungstheoretische Aspekte einer Anthropologie kindlichen Lernens

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schultheis, Klaudia:
Leiblichkeit als Dimension kindlicher Weltaneignung : Leibphänomenologische und erfahrungstheoretische Aspekte einer Anthropologie kindlichen Lernens.
In: Duncker, Ludwig ; Scheunpflug, Annette ; Schultheis, Klaudia: Schulkindheit : Anthropologie des Lernens im Schulalter. - Stuttgart : Kohlhammer, 2004. - S. 93-171
ISBN 3-17-017412-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24074
Eingestellt am: 28. Apr 2020 10:39
Letzte Änderung: 28. Apr 2020 10:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24074/
AnalyticsGoogle Scholar