Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

"Joy to learn" - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Schultheis, Klaudia:
"Joy to learn" - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern.
In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2017) 140. - S. 33-36.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Grundschulverband
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23267
Eingestellt am: 17. Okt 2019 09:51
Letzte Änderung: 14. Dez 2021 14:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23267/
AnalyticsGoogle Scholar