Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Faktoren für die Nutzung eines digital-multimedialen kompetenzorientierten Geschichtsschulbuchs durch Lehrende am Beispiel „mBook Belgien“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Langguth, Tobias ; Schreiber, Waltraud ; Werner, Michael:
Faktoren für die Nutzung eines digital-multimedialen kompetenzorientierten Geschichtsschulbuchs durch Lehrende am Beispiel „mBook Belgien“.
2017
Veranstaltung: Geschichtsdidaktik empirisch 17: Translation II, 07.09.2017 - 08.09.2017, Basel, Schweiz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Volltext

[img]
Vorschau
Text (Vortragsabstract)
Veröffentlichungsstatus: Eingereichte Version

Download (298kB) | Vorschau
Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://www.geschichtsdidaktik-empirisch.ch/abstrac...

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Schlagwörter:Geschichtsunterricht; digitale Lehrmittel; Schulbuch; Historisches Lernen; qualitative Inhaltsanalyse; Typenbildung
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:20528
Eingestellt am: 20. Sep 2017 14:51
Letzte Änderung: 20. Sep 2017 14:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20528/
AnalyticsGoogle Scholar