Titelangaben
Langguth, Tobias ; Schreiber, Waltraud ; Werner, Michael:
Faktoren für die Nutzung eines digital-multimedialen kompetenzorientierten Geschichtsschulbuchs durch Lehrende am Beispiel „mBook Belgien“.
2017
Veranstaltung: Geschichtsdidaktik empirisch 17: Translation II, 07.09.2017 - 08.09.2017, Basel, Schweiz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
Volltext
|
Text (Vortragsabstract)
Veröffentlichungsstatus: Eingereichte Version Download (298kB) | Vorschau |
|
Link zum Volltext (externe URL): http://www.geschichtsdidaktik-empirisch.ch/abstrac... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag |
---|---|
Schlagwörter: | Geschichtsunterricht; digitale Lehrmittel; Schulbuch; Historisches Lernen; qualitative Inhaltsanalyse; Typenbildung |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Weitere URLs: | |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 20528 |
Eingestellt am: 20. Sep 2017 14:51
Letzte Änderung: 20. Sep 2017 14:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20528/
Letzte Änderung: 20. Sep 2017 14:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20528/