Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Sochatzy, Florian ; Ventzke, Marcus:
Zwischen Behauptung, Intention und Evidenz : zur Notwendigkeit die Entwicklung von und die Arbeit mit elektronischen Schulbüchern empirisch zu begleiten.
In: Schuhen, Michael (Hrsg.): Das elektronische Schulbuch : fachdidaktische Anforderungen und Ideen treffen auf Lösungsvorschläge der Informatik. -
Berlin : LIT, 2014. - S. 71-98. - (Didaktik ; 15)
ISBN 978-3-643-12589-7
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15214 |
Eingestellt am: 20. Jan 2015 15:19
Letzte Änderung: 21. Dez 2021 14:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15214/
Letzte Änderung: 21. Dez 2021 14:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15214/